Sena Meshport Blue
Sena Meshport Blue

Sena

Sena Meshport Blue

Angebotspreis2 099 SEK
Inga Recensioner
Menge:

NUTZEN SIE DAS MESH-INTERCOM-NETZWERK UNABHÄNGIG VON DER HEADSET-MARKE
Rüsten Sie Bluetooth-Headsets, die nicht von Sena Industrial stammen, wie AirPods oder Google Pixel Buds, mit Mesh-Intercom-Funktionen mit den MeshPort Blue-Adaptern von Sena auf. Beginnen Sie sofort mit der Kommunikation mit Sena Industrial Mesh-Headsets wie Tufftalk M oder anderen Marken von Mesh-Intercom-Headsets, die Bluetooth 4.1 unterstützen. Mit MeshPort Blue können Benutzer alle gängigen Bluetooth-Headsets anderer Hersteller mit dem Mesh-Netzwerk verbinden. MeshPort Blue ist für die Verwendung mit einem Headset konzipiert und hat eine Reichweite von 0,8 km (0,5 Meilen). MeshPort Blue ist ideal für industrielle Umgebungen, die ein bestehendes Headset-Inventar nachrüsten oder Einzelpersonen ihre eigenen Headsets für die Kommunikation am Arbeitsplatz oder auf der Baustelle mit kristallklarer Klarheit verwenden lassen möchten.

MESH-INTERCOM-FUNKTIONEN MIT IHREN EIGENEN HEADSETS
MeshPort Blue ermöglicht die Verbindung mit leistungsstärkeren Mesh-Intercoms von Sena Industrial wie Tufftalk M. Indem Benutzer ihre eigenen leichten Bluetooth 4.1-Headsets, Ohrhörer oder Headsets um das Ohr herum einsetzen können, können sie die Erweiterung des leistungsstärkeren Mesh . nutzen Intercom-Funktionen. Es ist nicht erforderlich, andere Headset-Geräte zu verwenden, wenn Mitarbeiter ihre eigenen Headsets in der Arbeitsumgebung verwenden können.

LEICHT UND DOCH ERWEITERBAR
MeshPort Blue ist leicht und wiegt knapp über 60 g. (2 Unzen) hat dennoch eine Reichweite von bis zu 0,8 km (0,5 Meilen) in offenem Gelände, was ideal für kleine bis mittelgroße Arbeitsumgebungen ist. Die Gesprächszeit beträgt bis zu 8 Stunden mit einer Standby-Zeit von 250 Stunden. Mesh-Intercom-Funktionen (Open Mesh) können die Reichweite auf bis zu 3 km (1,9 Meilen) zwischen mindestens 6 Benutzern auf einem Kanal erweitern. Und die Kanäle können in der MeshPort-App von 1 bis 9 angepasst werden, um größere Teams auf der Baustelle oder in der Werkstatt zu unterstützen.

FREISPRECHBEDIENUNG FÜR LEICHTE ARBEITSEINSTELLUNGEN
Da die Mitarbeiter leichte, nicht von Sena stammende Headsets verwenden, die entweder vom Unternehmen oder ihrer eigenen Ausrüstung bereitgestellt werden, können sie Aufgaben am Arbeitsplatz freier und sicherer ausführen, während sie über das Mesh-Intercom-Netzwerk mit anderen Teammitgliedern verbunden sind.

Sena Meshport Blue
Sena Meshport Blue

Sena

Sena Meshport Blue

Sale price2 099 SEK

Tax included.

Inga Recensioner
Quantity:

TAKE ADVANTAGE OF MESH INTERCOM NETWORK REGARDLESS OF HEADSET BRAND
Upgrade non-Sena Industrial brand Bluetooth headsets such as AirPods or Google Pixel buds with Mesh Intercom capabilities with Sena's MeshPort Blue Adapters. Start communicating immediately with Sena Industrial Mesh headsets too such as Tufftalk M or other brands of Mesh intercom headsets supporting Bluetooth 4.1. MeshPort Blue allows users to connect any other brand of general Bluetooth headsets to the Mesh network. MeshPort Blue is designed for use with one headset and has a range of .8 km (.5 miles). MeshPort Blue is idea for industrial settings wanting to retrofit existing headset inventory or to let individuals use their own headsets for communication on the workfloor or worksite with crystal clear clarity.

MESH INTERCOM CAPABILITIES WITH YOUR OWN HEADSETS
MeshPort Blue allows you to connect with more powerful Mesh Intercoms from Sena Industrial such as Tufftalk M. By allowing users to deploy their own lightweight Bluetooth 4.1 headsets, earbuds or around the ear headsets, they can take advantage of the extension of the more powerful Mesh Intercom capabilities. No need to use other headset gear when workers can use their own headsets in the work setting.

LIGHTWEIGHT YET EXTENDABLE
MeshPort Blue is lightweight, weighing just over 60 g. (2 ounces) yet has a range of up to .8 km (.5 miles) in open terrain which is ideal for small to midsized work environments. Talk time is up to 8 hours with standby time of 250 hours. Mesh Intercom capabilities (Open Mesh) can extend the range up to 3 km (1.9 miles) between a minimum of 6 users on one channel. And, channels can be adjusted 1 to 9 in the MeshPort App to support larger teams at the worksite or on the shop floor.

HANDSFREE OPERATION FOR LIGHT WORK SETTINGS
Because workers are using light weight non-Sena headsets either provided by the company or their own gear, they can perform tasks in the workplace more freely and safely while being connected to other team members through the Mesh intercom network.