Tufftalk M, HH
Tufftalk M, HH
Tufftalk M, HH

Sena

Tufftalk M, HH

Angebotspreis4 999 SEK Regulärer Preis5 590 SEK
Spare 591 kr

Inkl. Steuern.

Inga Recensioner
Menge:
  • 26DB DÄMPFUNG
  • MESH 2.0
  • INTERCOM 1.1KM
  • FULL-DUPLEX KOMMUNICATION
  • MULTI-TEAM KOMMUNICATION
  • ADVANCED NOISE CONTROL
  • FM RADIO
  • SMARTPHONE APP
  • HYGIENE SET ERHÄLTLICH

GEHÖRSCHUTZ- UND KOMMUNIKATIONSLÖSUNG FÜR HOCHLÄRMUMGEBUNGEN

Das Tufftalk M-Headset bietet Gehörschutz, während Sie an lauten, geschäftigen Arbeitsplätzen kommunizieren können. Das Headset ist in zwei Ausführungen erhältlich, jede mit ihren jeweiligen Geräuschunterdrückungswerten: Überkopf-Ohrenschützer (26 dB). Es wurde mit Blick auf Sicherheit und Komfort entwickelt, mit einer Freisprechanlage und einem Drei-Tasten-Layout, das die Steuerung erleichtert.

FREI HAND KOMMUNIKATION DANK FULL-DUPLEX-TECHNOLOGIE

Arbeitsstätten benötigen aus Sicherheitsgründen offene Kommunikationsleitungen. Gerade für Menschen, die mit schwerem Gerät arbeiten, ist es von Vorteil, ohne Knopfdruck reagieren zu können. Tufftalk M hilft bei diesen Problemen, indem es die Vollduplex-Technologie verwendet, ein System, das es Menschen ermöglicht, freihändig zu sprechen. Crews können problemlos kommunizieren und ihre Hände während der Arbeit frei von Ablenkungen halten.

MESH-NETWORKING SCHAFFT FAST GRENZENLOSE VERBINDUNGEN

Mesh ist ein sich selbst optimierendes und selbst heilendes Netzwerk, das immer nach der besten Verbindung sucht und eine neue sucht, wenn ein Gerät die Verbindung trennt. Tufftalk M bietet zwei verschiedene Mesh-Modi: Open Mesh und Group Mesh. Mit Open Mesh kann sich eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Benutzern innerhalb einer effektiven Reichweite von 1,1 km (0,7 mi) miteinander verbinden. Für private Sitzungen unterstützt Group Mesh bis zu 24 Teilnehmer. Sie können auch bis zu vier Tufftalk M über Bluetooth Intercom koppeln.

Sena Tufftalk M, HM
Sena Tufftalk M, HM
Sena Tufftalk M, HM

Sena

Sena Tufftalk M, HM

Sale price4 999 SEK Regular price5 590 SEK
Save 591 kr

Tax included.

Inga Recensioner
Quantity:
  • 26DB ATTENUATION
  • MESH 2.0
  • INTERCOM 1.1KM
  • FULL-DUPLEX COMMUNICATION
  • MULTI-TEAM COMMUNICATION
  • ADVANCED NOISE CONTROL
  • FM RADIO
  • SMARTPHONE APP
  • HYGIEN KIT AVAILABLE

HEARING PROTECTION AND COMMUNICATION SOLUTION FOR HIGH NOISE ENVIRONMENTS

The Tufftalk M headset provides hearing protection while letting you communicate in loud, busy worksites. The headset comes in two styles, each with their respective noise reduction ratings: over-the-head earmuffs (26dB). It's designed with safety and comfort in mind, with a hands-free intercom system anda three-button layout making it easy to control.

HANDS-FREE COMMUNICATION THANKS TO FULL-DUPLEX TECHNOLOGY

Worksites need communication lines open for safety reasons. Being able to respond without needing to press a button is a benefit, especially for people working with heavy equipment. Tufftalk M helps with these issues by utilizing full-duplex technology, a system that allows people to talk hands-free. Crews can easily communicate and keep their hands free of any distractions while working.

MESH NETWORKING CREATES NEAR-LIMITLESS CONNECTIONS

Mesh is a self-optimizing and self-healing network, always looking for the best connection and seeking a new one when a device disconnects. Tufftalk M features two different Mesh modes: Open Mesh and Group Mesh. With Open Mesh, a near-unlimited number of users can connect to each other within an effective range of 1.1 km (0.7mi). For private sessions, Group Mesh supports up to 24 participants. You can also pair up to four Tufftalk M via Bluetooth Intercom.